Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.01.2014, 13:17 Uhr

das Jahr ist jetzt schon irgendwie sch................

Der scheint sich aber ganz schön darauf eingschossen zu haben, dass du Schuld bist und dass du Wechseljahre hast.

Kann es sein, dass er selber in den männlichen Wechseljahren steckt (sofern es sowas gibt) und ausserdem hat er ein schlechtes Gewissen wegen irgend etwas?

Ausserdem: Er fing an sich zu verändern, kurz nachdem er mit dem Saufen aufhörte. Kann es sein, dass er Pegeltrinker ist und ohne den Alkohol jetzt total unausgeglichen ist und deswegen ausfällig wird? Kannst du ihn dazu bringen, sich mal richtig durchchecken zu lassen?

Wie reagierst du denn, wenn er sowas sagt wie "fett bleibt fett, nimm einen Stock!"? Ich glaub, da bliebe mir erst mal die Spucke weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.