Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 08.01.2014, 13:15 Uhr

das Jahr ist jetzt schon irgendwie sch................

"Mich stören die kleinsten Kleinigkeiten, weil sie mir jetzt erst richtig auffallen und ich es nicht mehr als gegeben hinnehmen will"
Wenn das schon immer so war, ist es verständlich, wenn er jetzt denkt, daß Du nur meckerst. Und im Gegenzug meckert er an Dir rum.
Anstatt meckern, reden. Am besten mit einem Therapeuten.
Manche Menschen geben anderen die Schuld, wenn sie mit sich unzufrieden sind. Hat Dein Mann Probleme, jobtechnischer oder anderer Natur?
Er erniedrigt Dich, trinkt mehr Bier als normal ist, raucht in der Wohnung... Vielleicht will er, daß Du ihn verläßt?
Oder er hat, was ich natürlich nur ins Blaue denke und was nicht stimmen muß, eine außereheliche Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.