Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 08.01.2014, 13:33 Uhr

das Jahr ist jetzt schon irgendwie sch................

er trinkt sein Bier nicht mehr hier oben sondern ab und zu mal eins im Keller, aber auch nicht mehr täglich. ich seh das ja an den Flaschen die im Keller stehen.

Auf seinen Spruch von wegen fett bleibt fett, fiel mir auch erst mal nichts ein, aber unserem Sohn (13), der hat seinen Papa dann erstmal gefragt, ob er darüber nachdenkt, was er sagt, das wäre unfair mir so was an den Kopf zu werfen.

Er hat doch sonst auch sein dreckiges Geschirr weggeräumt und die Sachen die er benutzt hat, hat er sonst ja auch dort hin zurückgestellt, wo er es weggenommen hat, aber mein Job ist ja keine Arbeit und ich hab ja nur den Haushalt zu machen, die Kinder sind ja groß genug und brauchen keine Rundumbespaßung, zu mal sie meistens erst gegen 16:30 Uhr aus der Schule kommen.

das ist das was mich ja so ärgert, ok er hat früher schon mal was irgendwohin gestellt, aber dann später wieder an den richtigen Platz gestellt, ist dass er meinen Job nicht akzeptiert, einfach alles stehen und liegen lässt, sich körperlich auch so abdrifften lässt (z.B. Gesicht zur Grimasse verziehen, weil er es ohne Brille nicht erkennt, sich selten rasiert) und ich ihm alles hinterherräumen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.