Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 08.01.2014, 16:37 Uhr

du bist 44

und sozusagen in der Blüte deines Lebens
Hast du wirklich Lust, noch weiterhin so ein Leben zu leben? Deine Kinder werden langsam groß, dein Mann nicht. Er ist mit sich und seinem Umfeld unzufrieden und gibt für alles mögliche DIR die Schuld. Schön einfach für ihn.
Ja nicht an sich arbeiten wollen, nur die anderen sind doof und meckerig und zur Not auch in den Wechseljahren.
Die abwertenden Äusserungen dir gegenüber zeugen von keinerlei Respekt. So einen möchte ich nicht mal als Nachbarn haben

Ich hätte keine Lust (mehr) auf so ein Leben. Ich habe ähnliches erlebt und auch (zu) lange daran festgehalten und immer gehofft, dass es mal anders wird.

Nun bin ich alleine glücklich und froh, nur noch 2 Kinder zu haben und nicht mehr 3

Horche in dich hinein, tu etwas für dich - alles andere ergibt sich dann sowieso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.