Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 08.03.2013, 22:39 Uhr

Das Drama nimmt kein Ende...

... mit dem eventuellen Selbstmörder.

Er lebt zwar immer noch, aber heute hat er mir wieder angedroht er würde sich direkt vor meinem Balkon vom Dach stürzen, mit einem Bild von mir in der Hand. Weil ich ihn nicht reinlassen wollte. Er hat mir gesmst dass er sich den Arm aufgeschnitten hat und mir ein Foto davon geschickt.

Im nächsten Atemzug hieß es, er würde mich mein Leben lang nicht in Ruhe lassen und egal wo ich hinziehe, er würde mich finden. Weil er mich so liebt und die Hoffnung nicht aufgibt.

Zu Guter letzt wollte er wenigstens noch Sex raushandeln. Weil ich das natürlich ebenfalls ablehnte behauptete er, ich hätte mir auch immer genommen was ich will und ihn einmal sogar gezwungen (!!!). Kann mich erinnern dass ich an einem Versöhnungsabend mal etwas energischer war und er hinterher meinte, das hätte ihm ganz gut gefallen... und jetzt habe ich ihn auf einmal vergewaltigt... Ich hab dann aufgelegt, das war mir zu krank.

Ich weiß, ich müsste meine Telefonnummern ändern oder zumindest seine sperren lassen (heute ist mein Sohn rangegangen als er anrief). Aber ich habe Angst dass er komplett durchdreht. Wer weiß was da noch alles kommt...

Betrunken war er angeblich nicht.

Ich informiere diesmal niemanden. Er meinte, ich würde ihn von seiner anderen Seite kennenlernen wenn ich das mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.