Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 08.03.2013, 13:07 Uhr

Mein Mann fragt sich gerade, ob unser Sohn von ihm ist :-) :-)

Immer wieder erzählen mein Mann und auch seine ganz Familie Geschichten, wie mein Mann als Kind mit Roll-Palletten den Berg hinuntergefahren ist, stundenlang im Wald durchs Unterholz geklettert ist und auf dem Schrottplatz nach interessanten Dingen gesucht hat.

Kommt mein Mann gestern etwas früher nach Hause. Stürmt unser 3,5 jähriger Sohn an ihm vorbei und ruft nur "Papi ich habe keine Zeit, ich geh jetzt ins Yoga". Das Gesicht meines Mannes war sehenswert.

Wir haben hier ein ganz tolles Kinderyoga und konnten gestern kurzfristig eine Probestunde machen. Mein Sohn war hin und weg. Er ist wirklich der musische, in sich ruhende etwas ängstliche Typ ganz im Gegensatz zu meinem Mann.

Naja der Papa hat es mit Fassung getragen, als Sohnemann beim Abendessen vom Sonnengruß erzählt hat.

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann fragt sich gerade, ob unser Sohn von ihm ist :-) :-)

Antwort von Pamo am 08.03.2013, 13:16 Uhr

Nicht schlecht.

Kann ich nachvollziehen.

Bei unserem Kinde wurde der Vater faktisch geklont. Ich habe mehrfach die Frage gestellt, ob mein Mann sich da einen Seitensprung erlaubt hat und es nicht wirklich mein Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch, Pamo...*lach*

Antwort von Butterflocke am 08.03.2013, 17:08 Uhr

wüsste ich es nicht besser, würde ich überlegen, ob ich an der Entstehung dieses Kindes überhaupt beteiligt war....;-)

Naja...zumindest bei meiner Tochter ist geringfügige Ähnlichkeit mit mir zu erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch, Pamo...*lach*

Antwort von Susi0103 am 08.03.2013, 18:31 Uhr

Hier ists der Papa, der sich in den Kids (Mädchen) nicht erkennen kann.
Und da er theoretisch unfruchtbar gewesen sein soll... naja, man kann sich vorstellen, das einem da selbst als Frau, die definitiv noch nie fremdgegangen ist, gelegentlich Zweifel kommen
Will gar nicht wissen, was seine Family denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich biete die mädchenvariante

Antwort von Itzy am 08.03.2013, 18:52 Uhr

ich, eher der outdoor kleidungstyp. lieber die fleceejacke als die bluse, lieber trekkingschuhe als pumps usw. make-up? kaufe ich und verwende es doch nicht... und meine mittlere, fast 5jahre, muss sich mittags nach dem (wald)-kiga erst mal umziehen weil sie morgens zu wenig rosa und pink an hat... obwohl sie ne lila wolfskin jacke hat die hat mehr kleider, strumpfhosen, blusen, haarspangen und weiteres gedönse als ich ertragen kann... geht zum hip hop und fand kinderturnen nur schrecklich...meine große 7j. tochter die ist auch wieder eher der fleece und trekkinghosen fan. mal sehen was unsere kleineste mal macht, die ist erst 1,5j..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.