Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilis Mama am 13.09.2004, 20:02 Uhr

Da bin ich aber sehr skeptisch...

Du hast das echt gut gemacht. Eine Wahl hat er gehabt und sich zu mindest erst mal entschieden. Wenn du etwas veränderst kommt dein Gegenüber in zugzwang. Er hat sich doch erst mal für dich entschieden.
Ich würde vielleicht nicht unbedingt ständig anrufen. Aber das kannst du vielleicht auch in der Klinik erfragen oder bei den anonymen alkohlikern. Die habe da ja Erfahrung und können dir sicherlich sagen was da jetzt richtig ist. Eine Chance hat er sicherlich verdient, denn er ist ja nicht so, sonder er ist krank und kann also auch gesund werden. Ob er es schafft zeigt die Zeit.
Ich würde mir aber auf jedenfall für dich auch hilfe holen. Für dich ist ja auch alles andere als einfach.
Ich habe im Familienkreis auch einige Leutchen von denen ich sehr hoffe das sie es mal sehen, das sie ein problem haben.
Allerdings müßte ich mal was tun was den anderen wie deinen mann in zugzwang bringt. Leider fehlt mir der Mut.
Hut ab und alles alles gute!
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.