Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von habdamalnefrage am 24.01.2012, 14:09 Uhr

DAS regt mich immer wieder auf

Das kann ich so nicht stehen lassen, weil sein Verhalten dort normal ist, wirklich. Im Rahmen der Familie wohlgemerkt, er nimmt ja nichts im Laden weg oder in der Öffentlichkeit, daher ist er doch gar nicht straffällig. Da liegt eben der kulturelle Unterschied. Und er hat doch auch ein Recht darauf in seinen Heimatort zu gehen, muss er sogar, woanders darf er dort gar nicht hin, das sind Gefangene im eigenen Land, so ein Scheiss Land ist das. Und mich würde mich gerade nun interessieren, gibt es einen Bezug zu deinem Namen? Bist du gereist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bösartige Mutter regt mich auf und verarscht die halbe Welt

Also ich fang einfach mal an Ich bin nun seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns im Netz kennengelernt und er ist recht schnell über 220km zu mir gezogen. Meine Beiden Großen mögen ihn sehr, und ich bin nun in der 22. Woche schwanger von ihm. Er wurde ...

von bärenmama1981 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: regt auf

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.