Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.01.2012, 18:43 Uhr

Landsleute gehen vor

AE heisst alleinerziehend.
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/

Mir scheint aber doch, dass mit deinem Kindsvater nicht alles mit kulturellen Unterschieden erklaert werden kann. Immerhin ist sein leibliches Kind nicht nur Familie, sondern auch ein Landsmann - daher muesste es doppelt vorgehen. Doch du sagst, dass du keinen Kindesunterhalt erwarten kannst - das passt dann nicht.

Mir klingt er eher wie ein Schnorrer, ganz generell. Ich kann nur hoffen, dass er sich eine Quelle fuer den Kindesunterhalt fuer sein Landsmannkind erfolgreich woanders eroeffnen wird. Von mir haette er weder Verstaendnis noch Sympathie zu erwarten, aber ich bin auch hochgradig allergisch gegen Eltern, die angeblich aus Geldmangel nicht fuer ihre Kinder sorgen koennen/wollen, jedoch immer Geld fuer Wichtigeres uebrig haben (Ipad bspw). Die Rechnungen fuer die Frucht ihres Leibes darf dann bitteschoen immer jemand anderes zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.