Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von habdamalnefrage am 24.01.2012, 14:59 Uhr

Kann ich ja verstehen...

Ich bin auch vieeel gereist, war mehrere Jahre in Asien, daher verstehe ich sein Verhalten ja auch ein bisschen. Ist ja ok, Gott sei dank haben wir Meinungsfreiheit, oder! Ich meine, in wie vielen Ländern gibt es das nicht. Ja verstehe dich schon, aber er war echt noch nicht straffällig, auch nicht im Ansatz, er ist halt unpünktlich, unzuverlässig, jedoch nicht bei der Arbeit, das ist ja auch immerhin was, und schwindelt gerne und mopst halt mal Geld... Das ist natürlich ätzend und geht nicht, auch nicht in der Familie! Aber ich schätze wenn wir mehr hätten, gebe es bei uns diese Probleme nicht. Aber es ist echt wie in Syrien grad, wo er herkommt. Ehrlich, also das würde ich ihm NIE antun wollen. Wäre ja auch scheisse fürs Kind. Wo ist mein Papa? Ach du, in Foltergefangenschaft... Also den würde man auch nicht abschieben. Und er durfte und hat auch von Anfang an gearbeitet. Trotzdem verstehe ich dich. So ätzend ich sein Verhalten finde, im Komplettpaket liebe ich ihn halt doch. Das weiss er natürlich und somit hat er gewonnen. Aber das mit dem Auszug ist mir Ernst! LG nach Trinidad!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.