Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 12.01.2006, 7:27 Uhr

brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Hallo,

ich hatte schon Vibratoren und Dildos, als ich meinen Mann noch nicht kannte ... Als wir zusammen gekommen sind, habe ich kein Geheimnis draus gemacht, dass ich sowas habe und auch benutze. Er fand es toll.

Irgendwann kam er dann auf die Idee, das in unser Liebesspiel einzubauen, ich war natürlich sofort einverstanden.

Um auf die Benutzung zurückzukommen:
Ich bekomme sehr, sehr selten einen Orgasmus beim Sex. Deswegen machen wir es so, dass wenn mein Mann den Virbator eindach benutzt um mich Klitoral zu stimulieren, während "er" in mir drin ist. Es ist auch schön Oral verwöhnt zu werden und gleichzeitig den Vibrator drin zu haben. Oder einfach mal nur den Virbator benutzen, anstatt die Finger/Hand. Nen Vibrator vibiriert halt und stimuliert viel mehr. Er macht nicht schlapp und kann länger. Ich benutze ihn auch, während ich meinen Mann verwöhne, damit ich nicht auf dem "trockenen" sitze.

Wir benutzen auch nicht immmer Spielzeug, haben auch guten Sex ohne. Aber zur Abwechlsung bringen wir das immer mal wieder mit ein und es gefällt uns beiden.

Liebe Grüße
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.