Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiVon.J.D am 08.10.2012, 12:10 Uhr

braucht man den beweise , das merkt man doch wenn ein partner einen liebt

also ich persönlich brauche keine beweise um zu meckern das bei mir in der ehe / beziehung alles rund läuft !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zeigt, sagt Euch euer Partner das er Euch liebt?

Hallo alle miteinander! Ich mache mir Gedanken, Sorgen und habe Angst. Mein Partner weiss, dass ich ein Problem habe wegen der Figurumstellung der Schwangerschaft (21. ssw). War vorher zierlich, 50 Kg (trotz meiner beiden Töchter). Nun kenne ich ihn erst rund 9 Monate, ...

von Clajajest 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Partner

Woran merkt man, dass der Partner einen nicht mehr liebt?

Eigentlich echt ne blöde Frage, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich die Zeichen richtig deute. Mein Mann, sowieso schon nicht das sonnigste Gemüt, hat immer wieder richtige Unzufriedenheitsanfälle. Schon in der Anfangszeit unserer Beziehung hatte ich oft das ...

von März07 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Partner

Neuer Partner, Frage Verhütung und HIV- Test

Mit einem neuen Partner stellt sich mir nun wieder die Verhütungsfrage. Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva- Ring? Hört sich für mich praktisch an, weil man nur einmal monatlich dran denken muss. Ein paar Fragen dazu: Bleibt das Teil an Ort und Stelle? Auch bei nicht so ...

von traum-haft-schön 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwanger mit Wunschkind, aber Partner ist nur gemein zu mir

Hallo! Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sohn aus erster Ehe mit einem neuen kinderlosen Partner zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, aber ich hab das auch darauf geschoben, dass wir viel Pech hatten. Unser gemeinsamer Kinderwunsch ...

von sonnenglück 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft droht nach Geburt zu zerbrechen

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, möchte mich dennoch mit einem Problem an euch wenden. Ich bin seit 08.04.2012 Mutter einer Tochter und seit 13.04.2012 Ehefrau, leider funktioniert seitdem nichts mehr. Mein Mann hat 2 Monate Elternzeit genommen, was auch sehr gut war, ...

von Amalinta 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie Partner zum Aufräumen bewegen??

Hallo! Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Unser erstes Kind wird im November zur Welt kommen. Sooo, jetzt zu meinem Problem. Mein Freund ist unglaublich unordentlich. Ein paar Beispiele: Nichts räumt er weg, wenn er ...

von M.S. 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner hat sich getrennt - Hilfe! Was tun?

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Rat bekommen... Zunächst zur Situation: Mein Partner hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.Wir wohnen zwar noch zusammen und er kümmert sich um die Kinder(2) aber er will ...

von knuffi82 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Erfahrt ihr immer, wo und mit wem sich Euer Partner trifft oder egal...???

Hallo, diesmal brauche ich mal einen Rat für meine Freundin... Sie ist seit ca. einem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen. Sie sehen sich jeden 2. Tag, dann übernachtet er auch bei ihr. Nun ist das so, daß er sich auch öfter mal mit seinen Freunden trifft (was ja auch ...

von PeggyM 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerprobleme

Mir geht es genauso... Wir sind seid 7 Jahren zusammen. Sex war noch nie übermäßig viel...dann immer weniger und er wollte nie mit Kondom :-( Dann wurde es lange super selten 1x im Monat war scho n viel. Dann wurde ich schwanger. In den ersten Monaten hatten wir 3x Sex. Die ...

von Nicola 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mein Partner gafft - wie damit umgehen?

Hallo, ich habe ein Problem, und kann mit niemanden darüber sonst sprechen. Vielleicht bekomme ich ja von euch neue Gedanken-Impulse. Also, wir sind seit 7,5 Jahren zusammen, haben zwei Kinder (6 u.3 J). Wir sind nicht verheiratet, ich habe das alleinige Sorgerecht (er ...

von Mama1972 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.