Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicola am 19.06.2012, 10:29 Uhr

Partnerprobleme

Mir geht es genauso...
Wir sind seid 7 Jahren zusammen. Sex war noch nie übermäßig viel...dann immer weniger und er wollte nie mit Kondom :-(
Dann wurde es lange super selten 1x im Monat war scho n viel. Dann wurde ich schwanger. In den ersten Monaten hatten wir 3x Sex. Die meisten Monate der Schwangerschaft nicht mehr. Jetzt ist unser Baby 6 Wochen und ich habe ihn 2x befriedigt. Er hat nichts der gleichen bei mir versucht. Wie vor der Schwangerschaft. Er hat seinen Orgasmus und ich kann es mir selbst machen oder eben verzichten:-(

Was sagt ihr dazu?

 
14 Antworten:

Re: Partnerprobleme

Antwort von Sakra am 19.06.2012, 10:35 Uhr

was willst du hören???

um was sagen zu können, braucht man ein gesamtpaket.

wenn dir der sex nicht reicht und er sich nicht ändert, dann ziehe konsequenzen. wenn du mit ihm ansonsten gut klar kommst, kannste ja nen *kochkurs* belegen oder selbst ist die frau.
ansonsten bliebe noch dir trennung, wenn es auch sonst nicht funktioniert.

und wenn er kein kondom benutzen möchte, dann gibts keinen sex. ganz einfach.

könnte es sein, dass er sich aushäusig vergnügt oder ihm diverse filmchen und bilder reichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Fredda am 19.06.2012, 10:36 Uhr

Das Leben ist schon ein Wunder - dass man bei so wenig Sex überhaupt schwanger wird, ist doch toll. (Oder heißt "nie mit Kondom :-(" dass du lieber kein Kind gehabt hättest?)

ALs meine Kinder 6 WOchen waren, wollte ich noch keinen Sex, auch nicht angefasst werden, aber da ist ja jeder anders.

Was soll man dazu sagen? Wenn ich nichts davon habe, dürfte der Partner wahrscheinlich auch selber

Habt ihr schonmal an eine Sexualtherapie gedacht?

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Susi0103 am 19.06.2012, 10:37 Uhr

Redest Du mit ihm? Hast Du ihm gesagt, was Du willst?
War er bei der Geburt dabei und hat deshalb vll ein "Problem"? Soll ja Männer geben, die traumatisiert werden, wenn sie sehen, wie das Baby aus der Frau rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Nicola am 19.06.2012, 10:41 Uhr

Nein reicht mir nicht... war ja so gut wie nie... streicheln und küsse auch nicht. Ansonsten ist er meistens sehr nett und aufmerksam. Sagt dass er mich liebt aber ändern tut sich nix. Mit nem Baby ist natürlich weniger Zeit. Mit den Filmchen und Bildern hast recht. Früher... momentan weiß ich darüber nichts. Es tut nur so weh und ich hätte gern Zärtlichkeit wie von meinem Ex. Aber meinen Mann verlassen will ich nicht. Gibts was, wie ich ihn dazu bringe zärtlich zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Nicola am 19.06.2012, 10:45 Uhr

Hi Fredda,

hab ihn früher mal wegen Paartherapie gefragt...mag er nicht:-((

Und ja ich hab mich auch schon gefragt, wie ich schwanger geworden bin..
Gut..nach 7 Jahren ohne Verhütung..Baby kam für mich trotzdem überraschend. Ich dachte schon ich kann keines bekommen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Nicola am 19.06.2012, 10:46 Uhr

Ja, ich habe schon vor der SS mit ihm geredet.... Er war dabei... auch sehr lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Fredda am 19.06.2012, 10:47 Uhr

Weiß er, dass du total unbefriedigt bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Sakra am 19.06.2012, 11:15 Uhr

hat er berufliche oder gesundheitliche probleme?

zärtlichkeit kann man nicht erzwingen, du kannst immer n ur von dir aus auf ihn zugehen. blocke aber ab, wenn er daraus nur befriedigung für sich erhofft oder sage ihm ganz klar, dass du auch auf deine kosten kommen möchtest, am besten noch vor ihm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Nicola am 19.06.2012, 12:36 Uhr

ja beruflich ist es nicht immer ganz einfach für ihn...
das mit dem abblocken hab ich schon versucht, es ist nur nicht einfach zu wissen wies im Bett dann läuft... hab immer gehofft, dass ich dann auch mal drann bin... aber er meinte .. es is normal dass Männer nach nem Orgasmus einschlafen... und dass ich vorher drann bin is schwer.. er macht ja nix...

Also soll heißen .. damals als wir mal Sex hatten:-(( Ist es normal, dass so wenig Sex statt findet.. Er ist einiges älter als ich...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Nicola am 19.06.2012, 12:40 Uhr

Hi Fredda.. Ich sags in regelmäßigen Abständen, dass mir was fehlt...

Damals meinte er er traut sich wegen Sex schon nicht mehr, weil ich immer was auszusetzen habe... Klar hab ich dann jedes vierte mal gesagt, dass ich auch gerne einen O... hätte... Dann riesen Streit und Türen geknall...

Beim Thema Eifersucht... genauso... weil er oft unverschämt miese Dinge getan hat... früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von franziska1958 am 19.06.2012, 14:50 Uhr

Was bedeutet denn "einiges älter"? Reden wir von einem 70-jährigen?
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Nicola am 19.06.2012, 15:02 Uhr

nein 42

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von Fredda am 19.06.2012, 16:46 Uhr

Daran kann es also nicht liegen. Vielleicht muss er einfach mal in nen KochKurs. So am Herd einschlafen ist ja nicht ungefährlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerprobleme

Antwort von sonnenschein15 am 19.06.2012, 21:24 Uhr

So hart es jetzt klingen mag, aber kann es sein, dass er vlt. in sich was schlummern hat, nicht offen zugeben möchte oder dir weh tun will? es gibt Männer die lange brauchen ihre "Richtung" zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.