Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 30.11.2003, 19:16 Uhr

Brauche eure Hilfe! Mein Freund hat uns verlassen...

Hi
ich hatte auch diese Situation.
Kind, Freund hatte mich verlassen (in der Schwangerschaft schon) und kam nur zu mir um mit mir Sex zu haben und mir hoffnungen zu machen...

Irgendwann war damit schluss, ich nahm ihn seinen Schlüssel ab und stellte ihn vor die Wahl.
Dann liess ich ihn in Ruhe und starb halb vor Liebeskummer..

Die Mühe hat sich gelohnt, ich bekam ihn zurück und wir bekamen in den letzten Jahren noch 2 weitere Kinder und haben vor uns nächstes Jahr ein Haus zukaufen und zu Heiraten.

Er hat nach einer gewissen zeit erkannt dass er mich und unsere Tochter liebt und dass er uns will.

Manchmal ist Abstand echt besser wie immer nur hinterher zulaufen, dass habe ich auch gemacht und machte mich damit kaputt.

Ich würde erst mal Abstand zu der Sache nehmen und schauen was kommt, entweder er merkt dass er euch Liebt oder er merkt dass er dich nicht mehr Liebt, sondern nur sein Kind.
Wenn er nicht will, kannst du ihn auch nicht zwingen, so weh es dir auch tut, aber liebe kommt von alleine und kann nicht erzwungen werden..

Und irgendwo, vielleicht sogar schon in deiner Nähe, gibt es einen Mann der dich liebt und der gerne mit dir zusammen leben möchte, auch wenn Du es nicht glaubst, das Leben geht weiter und glaub es mir, dass leben als Alleinerziehende Mutter hat auch seine Vorteile *fg*

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.