Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cemi30 am 29.11.2003, 12:41 Uhr

Brauche eure Hilfe! Mein Freund hat uns verlassen...

Hallo Nicole,

meiner Meinung nach, weiß Dein Freund-ex nicht was er will oder nicht, ich kann Dir nur den Tipp geben, so würde ich das machen, und so habe ich es gemacht, laß ihn gehen, zeig ihm zwar das Du ihn immer noch lieb hast, aber lauf ihm nicht hinterher, das bringt und führt zu nichts. Ich würde Sagen: O.K. Du willst die Trennung, gebe mir meinen Schlüssel, Du kannst jederzeit kommen, wenn ICH zuhause bin, allerdings nach tel. Absprache,zwar auch mal spontan aber nicht mit Schlüssel, ne wo bin ich denn??? Hotel Paradiso??? Ich weiß es fällt recht schwer den Menschen den man liebt gehen zu lassen,aber es bringt Dir überhaupt nichts zu kämpfen, wenn er nicht weiß was er will. Laß ihm Zeit, und die würde ich ihm geben, aber ich würde ihm noch sagen: Du brauchst Zeit, ich geb sie Dir, aber ich werde keine EWIGKEIT warten, denn irgendwann bin ich drüber hinweg und dann kann es für Dich zu spät sein.So leid es mir tut.

Und noch was es gibt ein Sprichwort:

Was man hat,
kann man nicht vermmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du reden möchtest, dann schreib einfach an meine Mail Adresse, habe Sie dir hinterlassen.

Gruß Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.