Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 10.11.2004, 23:00 Uhr

Bräuchte dringend Rat. Kollegin wurde misshandelt

Hallo

- versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber Du sagtest doch das deine Kollegin Alkohol im Blut hattet ( evtl. Fahne ??) und das ihr Partner ebenfalls bzw. schon bekannt ist oder so -- desweiteren ist es keine gemeinsame Whg. -- sie hat Bierflaschen geworfen -- Glasscherben lagen rum -- Wie soll die Polizei auf so eine Situation reagieren ??? Ich fand wenn auch für Dich falsch hat sie (Polizei) richtig gehandelt - den lt. Gesetz hat Sie Hausfriedensbruch,Sachbeschädigung begangen ( da nicht eigene Whg.) - und wenn Alk im Spiel war sind die im Normalfall davon ausgegangen sie ist selbst gestürzt / hat sich verletzt desweitern ist die Frage wie konnte sie sich wirklich verständlich machen bzw. zu der Sache äußern ?!?!?!?!?
---------
Ich gehe davon aus das sie im schlimmsten Fall sogar die Tür zahlen muß !!! Zeugen fehlen - Polizei war da -sieht meiner Meinung nach schlecht aus etwas zu tun bzw. groß rechtl. gesehen Chancen zu haben.

MFG

Anita

P.S.: evtl. hilft vielleicht ein Frauenhaus,pro familia usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.