Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 18.03.2005, 22:13 Uhr

bin völlig überfordert

Mir gings ganz ähnlich.
Wir sind damals von Dresden nach München gezogen und alle Verwandten und bekannten waren somit 400km weit weg und mein Freund nur auf Arbeit bis abends gegen 7-8. War auch so bei ihm: ER bringts Geld heim und ich bin für Kind und Herd zuständig. Nach ewigem hin und her weil ich es Leid war die Hausglucke zu sein und nicht ewig alles allein machen zu wollen und er nimmt sich jede Freiheit habe ich mich schließlich getrennt.
Natürlich soll das keine Alternative für dich darstellen aber sage deinem Partner ganz entschieden das du auch deine Freiheiten für dich brauchst und auch mal deine Ruhe ohne Kind. Ich hoffe dein Mann versteht dich und greift dir unter die Arme. Ich hab damals hier übers Cafe eine ganz liebe andere Mami kennengelernt die 10 Minuten von mir entfernt gewohnt hat und wir haben und dann öfter mal besucht. Hat mir schon sehr geholfen wenigsten jemanden dort zu haben mit dem ich mich mal ausquatschen konnte und bischen Spass haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.