Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.05.2004, 12:10 Uhr

Bin verzweifelt - sehr lang

Hallo!
Solange er die Sucht nicht selber eingesteht, kannst Du da gar nichts machen. Und das schlimmste ist für Dich sicher die Hilflosigkeit. Aber Du kannst ihm nicht helfen, wenn er sich nicht helfen lassen will.
Er weiß, daß Du ihm nur drohst mit dem Rausschmiss, aber wenn Du es wirklich tust, ist das für ihn vielleicht der Schock, der ihm die Augen öffnet. Und wenn in einer Beziehung nur EINER kämpft, ist es sinnlos.
Irgendwann werden die Kinder auch mitbekommen, wie krank ihr Vater ist. Und das kann für ein Kind sooo schlimm sein. Wie kommt denn das große Kind damit zurecht?
Vielleicht hast Du ja Familienmitglieder, Freunde die Euch aufnehmen könnten. Es ist wichtig, daß DU auch darüber redest.
Liebe Grüße von Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.