Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 25.10.2004, 12:33 Uhr

bin ich zu pingelig? lang! auch an die Männer!

Habe einen besten Freund seit 9 Jahren, der seit einigen Jahren weit weg wohnt. Wir sehen uns alle paar Monate und schlafen dann auch miteinander. Beziehung haben wir keine wegen der Entfernung. Es hat auch keiner eine Beziehung und er meinte auch immer er will keine, weil er dann nicht mehr unabhängig ist vom Wohnort her und so (er will noch woanders arbeiten, anderes Land).

Jetzt hatte ich 4 Tage VIP Urlaub gewonnen und ihn mitgenommen. War alles total schön und wir hatten viel Spaß. Beim Heimfahren erzählt er so nebenbei dass er fast eine Beziehung gehabt hätte mit einer Freundin von ihm, die schon lange was von ihm wollte (wußte ich), er aber nicht. Es scheiterte dann daran dass er zuerst einen Rückzieher gemacht hat und als er wollte, wollte sie nicht mehr. 2 oder 3 Wochen danach war ich übers WE bei ihm und er hat nichts gesagt. Das ganze ist jetzt 1,5 bis 2 Monate her. Er meinte dann, sowas erzählt er niemanden das wußte niemand und die wichtigen Dinge erzählt er mir.

Ich bin jetzt richtig sauer auf ihn. Ich habe ihm letztes Jahr schon mal gesagt, ich will sowas wissen und nicht damit überrascht werden. Bin mir vorgekommen wie der letzte Vollidiot und war total überrumpelt. Das ganze hat nichts mit Eifersucht zu tun, ich will es einfach wissen und nicht im Nachhinein erfahren. Schließlich sind wir Freunde, dachte ich wenigstens.

Sowas ähnliches ist mir bei einem anderen Freund auch schon mal passiert.
Sehen das Männer nicht so eng? Ich meine, er war wie immer, hat sich nicht wirklich was anmerken lassen, dass er noch um sie trauert oder so.

Aber ist es zuviel verlangt, wenn ich frage, was gibt es Neues, dass er mir erzählt, du, ich hätte fast eine Beziehung mit der XY angefangen?

Ich erzähle ihm sowas zwar auch nicht, aber er fragt auch gar nicht danach.

Ich will ja nicht besitzergreifend sein,, ich wüßte es halt gerne. Ich weiß ich bin da ein bißchen eigen.

Was meint ihr dazu?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.