Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.10.2004, 13:11 Uhr

@trini79

Hi!
Danke! Aber ganz so ist es auch nicht. Bei mir ging es nie um Beziehungen. Und er hat immer nur erzählt, er will nichts von ihr und sie passen nicht zusammen und er will keine Beziehung. Und wenn ich dann frage, was gibt es Neues, sagt er nichts.
Außerdem habe ich ihm letztes Jahr gesagt, ich will sowas rechtzeitig wissen und nicht irgendwann.

Und ihm ist es anscheinend egal was ich mache oder keine Ahnung.

Bin einfach nur enttäuscht und sauer. Er hat mich total damit überrumpelt nach einem superschönen Wochenende wo ich ihn eingeladen habe. Und dann sagt er sowas ganz nebenbei. Was wäre, wenn was draus geworden wäre? Hätte er mir dann abgesagt (war schon lange geplant dass ich komme vor 1 Monat) oder hätte er ihr irgendwas erzählt dass er keine Zeit hat?

Ich dachte eigentlich immer, wir erzählen uns alles und können über alles reden. Wir kennen uns schon sooo lange, und er hat mir bisher immer über Mädels erzählt. Dachte ich zumindest, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Er meinte nämlich auch als ich gesagt habe, sowas sollte er mir erzählen, dass er mir da viel erzählen müsste. Hat aber nichts mehr drauf gesagt. Und die wichtigen Dinge sagt er mir eh (woher weiß er was für mich wichtig ist?).

Und er ist einfach nicht der Typ, der lügt oder Sachen verschweigt (hat wegen diesem WE zum 1. Mal seine Eltern angelogen). Und er ist auch nicht der typische Frauenaufreißer, eher so der gute Kumpel und Zuhörer.

Aber vielleicht liegt es ja wirklich an mir und ich mache ihm unbegründet Vorwürfe und es würde mich nichts angehen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.