Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ole020304 am 03.03.2005, 16:59 Uhr

bin fix und fertig....

Hallo, ich habe ja vor kurzem schon mal gepostet! Mein Mann hat meinen Sohn und mich am Dienstag verlassen. Jetzt sitz ich zu Hause mit meinem Kleinen spielen beide. Aber irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf das WARUM????? Ich bin der Meinung wenn man Familie hat dann Kämpt man aber mein lieber Gatte redet ja nicht über Probleme( denn Hellsehen kann ich leider nicht!). er hat sich den einfachsten Weg gemacht er hat uns verlassen!!!! Er geht zum schlafen zu seinen Eltern aber Duschen und Wäsche waschen macht er hier. Ich will ja auch das er kommt wir haben schließlich ein Kind zusammen ( Ist gestern 1Jahr alt geworden.)Trotzdem macht mich seine Anwesenheit sooo... traurig aber ich habe den Kampf verloren!!! War heute beim Arbeitsamt habe mich schlau gemacht die waren super nett bekomme wahrscheinlich Arbeitslosengeld ja und natürlich den Unterhalt. Wenigstens habe ich finanziell nichts zu befürchten. Habe trotzdem Angst vor dem was kommt!!!!

 
3 Antworten:

Re: bin fix und fertig....

Antwort von suermel am 03.03.2005, 22:32 Uhr

hmm
also wieso kommt er dann zu euch zum waschen? und duschen? kann er ja auch bei seinen Eltern machen.
Lass dich ja nicht so ausnützen!
Was soll den das? er macht sich nicht nur einfach, er nützt dich aus!
Wenn er dein KInd sehen will dann soll
er Bitte sich die Mühe nehmen den rechtsweg zu gehn . Aber so nicht!

hat er dann die Kleider bei dir?
so gehts aber nicht! entweder er geht wirklich und du weisst woran du bist!
Aber ein Törchen offen lassen sollt du Ihm Nicht!
Kämpfe für dich und dein Sohn! Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig....

Antwort von Zwillis-Mami am 04.03.2005, 7:01 Uhr

Ich finde auch Silvia hat vollkommen Recht. Lass Dich bloss nicht zum Deppen machen.
Irgendwie will er echt ein Türchen offen lassen.
Lass dies nicht zu.
Zeige ihm die kalte Schulter.
Vielleicht fällts ihm dann auch schwer was er getan hat. Aber so weiß er , er kann doch immer zurückkommen wie er will.
Aber lass dies nicht zu. Sei stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und fertig....

Antwort von eilan2 am 04.03.2005, 9:32 Uhr

schon mal dran gedacht das für ihn das verlassen vieleicht einfach noch nicht entgültig ist?

er hängt vieleicht auch noch an seiner familie und weiß nicht ob seine entscheidung die richtige ist.

warum schreien wir hier immer "lass dir das nicht gefallen" "dem würd ich geben" und und und.

klar, nicht alles gefallen lassen. aber jeder muß seine schmerzgrenze selbst kennen.

und so schlimm ist es doch nicht das er zum duschen kommt.

außerdem ist es immer schwer hart zu sein wenn gefühle im spiel sind.

ich würde glaub ich das gespräch suchen wenn er da ist und schauen wie er reagiert und mir je nach dem überlegen was ich als nächstes tue.

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.