Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 03.04.2024, 9:46 Uhr

Beziehung zur eigenen Mutter - Zwischenstand

exakt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehung zur eigenen Mutter

Hallo, ich weiß nicht, ob das hier so richtig passt. Aber vielleicht habt ihr Tipps oder ein paar andere Blickwinkel für mich. Ich bin eine 36 jährige Frau mit zwei Kindern (8 und 13) und verheiratet. Wir leben schon sehr lange zusammen und sind glücklich. Mal mit Höhen ...

von juli-88 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, eigenen

Gibt es hier welche ohne Kontakt zur eigenen Mutter ?

Hallo und schönen 3. Advent Ich habe nun vor einer Woche knapp die Reißlrine gezogen und den Kontakt zu meiner Mutter eingestellt. Ihr dies auch mitgeteilt, ok, eher dass ich eine zeitlang Abstand brauche. Dennoch fällt es mir schwer, leider fällt mir bis auf die Tatsache ...

von Sternenschnuppe 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, eigenen

Mann ignorant gegenüber der eigenen Familie - Was kann ich tun?

Mein Mann verhält sich mir gegenüber distanziert, wiederholt ständig seine Fehler, ist recht egoistisch und denkt immer nur an sich in allen Hinsichten. Den kleinen (2,5 Jahre) ignoriert er in aller Regelmäßigkeit und guckt nur auf sein Handy (ließt Nachrichten...). Ich habe ...

von MutterliebeLS89 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Mutter krank…Zurück in die Heimat ziehen?

Hallo liebe Community, kurz zur Vorgeschichte. Ich bin für mein Studium vor 10 Jahren in eine Großstadt gezogen und habe währenddessen meinen Mann kennen und lieben gelernt. Am Anfang war es natürlich für mich völlig in Ordnung und aufregend in der Großstadt zu wohnen. Mein ...

von Sara2542 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mann erzählt seiner Mutter sehr persönliche Angelegenheiten

Hallo zusammen, zuerst Hintergrundinformationen bevor ich zum eigentlichen Thema komme: Die Eltern meines Mannes sind geschieden. Den Kontakt zu seinem Vater hat er schon vor Jahren abgebrochen. Der Kontakt zu seiner Mutter war nie gut, jedoch war ich es, die vor knapp 3 ...

von Butterfly2022 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Unterhalt für die Mutter

Hallo, mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen. Wir haben einen 4-jährigen Sohn und es ist geplant, dass wir nächstes Jahr heiraten. Mein Partner arbeitet Vollzeit und ich Teilzeit. Wir kommen aus mit unserem Einkommen, so dass wir 2x im Jahr Urlaub machen können, jedoch ...

von Rusty 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mein Mann erzählt vieles seiner Mutter!

Hallo zusammen wir haben eine 2 jährige Tochter. Sie ist nicht einfach wie ein Kind halt,weint wenn sie was nicht will etc. Sehe andere Kinder auf dem Spiel Platz und Laden viele Kinder sind gleich. Wir lieben sie sehr sie kam überrascht nach meiner Krebstherapie das zeigen ...

von lorin 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Ablehnung durch die Mutter..

Hallo ihr Lieben, ich bin "eigentlich" sehr sehr glücklich verheiratet aber seit vorgestern ist alles etwas ins wanken geraten und ich weiß nicht so genau ...

von Franzisca 81 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Re: Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Also ich und mein Freund haben uns jetzt zusammengesetzt und haben wegen dem Sorgerecht uns unterhalten. Und er hat mir gesagt solange wir nicht verheiratet sind, würde es mehr sinn machen das ich das alleinige Sorgerecht habe, da ich mich um das Kind kümmern werde und er ...

von ValjaK1995 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Wie spricht man sich mit dem Partner zu Besuch der eigenen Familie ab?

Hallo in die Runde, ich bekam einen Anruf von einer Freundin… und hinterher hab ich noch ganz schön lang nachgedacht... Ausgangssituation: Sie ist zu Ihren Mann gezogen, kannten sich lange vorher, aber nicht wirklich "eng", da kein "Probewohnen/-zusammenleben möglich, ...

von desireekk 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.