Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda76 am 30.03.2005, 9:46 Uhr

beziehung ist eine dauerkrise- gibt es noch hoffnung?

Danke für Eure Beiträge, ich habe lange gebraucht sie zu lesen weil mir immer wieder Tränen kamen. Ist schon sehr viel Wahres dran.

Ich werde heute Abend mit ihm Klartext reden. Es ist so das ich in der Beziehung eigentlich immer der dominantere Part gewesen bin. Über Jahre hat er im Prinzip so funktioniert, wie ich es wollte. Aber ganz ohne daß ich Druck ausüben mußte, es war halt so. Jetzt seit Januar bin ich diejenige die er zappeln läßt, es ist wirklich offensichtlich das er das genießt und mir damit heimzahlen will, worüber er sich nie beschwert aber worunter er scheinbar doch gelitten hat. Wenn er am Wochenende irgendwo war erzählt er hinterher beiläufig was für Frauen er nicht hätte haben können, wer ihn nicht alles angeflirtet hat... Reagiere ich eifersüchtig freut es ihn sichtlich.

Ich hoffe ich schaffe es heute Abend alles zu sagen was ich sagen will, ich gehe eher davon aus das er wieder dicht macht und geht. Es bringt nur alles nichts, wir müssen jetzt reden. Ihr habt viele Dinge geschrieben die ich so in meinem Gefühlschaos nicht hätte rüberbringen können, ich werde das so im Hinterkopf behalten und mir Mühe geben. Vielen Dank an Euch dafür. Vielleicht gibt es ja jetzt doch ein Licht am Ende des Tunnels.

Es ist wohl tatsächlich das verflixte siebte Jahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.