Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 05.03.2013, 10:12 Uhr

Beziehung Vater- Tochter

Hmmm da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt - er braucht sich garnicht in Begeisterung zu verlieren oder mit meinem bauch sprechen (das würde ich übrigens hoch befremdlich finden) oder nur noch das eine Thema haben.... Ich dachte nur dass die Schwangerschaft evtl als Eisbrecher fungiert.
Ich bin einfach zu stur und bockig ihm hinterher zu telefonieren (deshalb bin ich auch echt dankbar für die neutralen Sichtweisen....) wenn er es nicht hin bekommt sich mal von selber persönlich zu erkundigen - ich berichte ihm nach jeder Untersuchung was es neues gibt, zeige Ultraschall Bilder und dann kommt nichts... seine Frau( - die mich insgeheim ein bisschen als Konkurrenz betrachtet oder betrachtet hat und auch echt über ihren schatten springen musste das ganze zu akzeptieren und hinzunehmen) bedankt sich für die Info und die Bilder und freut sich glaube ich wirklich ehrlich.... Von ihm höre ich nichts außer der Beschwerde dass ich mich nicht melde.... Er ruft lieber seine Schwester an und fragt ob sie was von mir hört (und ist dann beleidigt wenn sie bejaht)
Das will mir einfach nicht in den Schädel... Ich begreife es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.