Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 04.03.2013, 20:00 Uhr

Beziehung Vater- Tochter

Ich würde mich eben nur freuen, wenn Klaus- Bärbel einen präsenten Opa hat.
Ansonsten bin ich was ihn angeht nicht sonderlich emotional- ich bin ohne ihn aufgewachsen- er ist ein ganz netter Typ, nicht mehr, nicht weniger... gut und er hat mich gezeugt... wir kommen ja gut klar... nur er jammert eben, dass so wenig Kontakt da ist und kommt aber selber nicht aus dem Knick....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.