Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 04.03.2013, 20:28 Uhr

Beziehung Vater- Tochter

"Noch zur Rand Info: Es interessiert ihn durchaus... er quetscht meine Tante und meine Schwestern über mich und mein Befinden aus nur mich selber ruft er nie an oder kommt vorbei oder mailt oder oder oder."

Vielleicht traut er sich nicht, dich persönlich zu fragen?

Ich würde ihn mal in einem freundlichen Gesprächohne Vorwürfe darauf ansprechen. Sag ihm doch auch, dass du dich über Interesse freust. Vielleicht bekommt dann auch Eure Beziehung mehr Intensität/Tiefe....

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.