Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 29.07.2010, 22:22 Uhr

Beide müssen sich anpassen

Hallo!

Planen kann man die Veränderungen nicht....

Mein Mann hat sich allerdings schon geändert, aber ich ja auch. Vorher haben wir die Hausarbeit gleichberechtigt gemacht, keiner so wirklich gern und auch mal was liegenlassen. Jetzt (mit mittlerweile 3 Kindern:8,6, 10 Monate) hat er sich zum wahren Haushaltswunder entwickelt, er putzt, bügelt, saugt, wischt.....hilft total viel im Haushalt mit, ohne dass ich großartig bitten muss.
Zweitens war er immer Langschläfer, er braucht super viel Schlaf und trotzdem wechseln wir uns am WE und jetzt in den Ferien mit dem Aufstehen mit dem Jüngsten ( schläft noch nicht durch ) ab und es klappt wunderbar.

Also ein bisschen sollte man schon bereit sein, sich dem Famileinleben anzupassen, auch als Mann. Die Frau muss ja auch ihre Gewohnheiten ändern. Mein größtes Hobby war vorher auch nicht monatelang mehrmals die Nacht geweckt zu werden....

Aber so ganz hartnäckige Verhaltensweisen bzw. grundlegende Charaktereigenschaften kann man wohl kaum ändern bzw. nicht davon ausgehen, dass sie plötzlich sich ins Gegenteil umwandeln...


LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.