Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca78 am 08.02.2008, 21:43 Uhr

Bei solchen Themen ist der Wunsch meiner Eltern nun wirklich völlig Nebensache,....

Nun ja, meine Mutter hat JETZT ihr perfektes Leben. Einen Mann den sie liebt (nicht mein Vater), eine Eigentumswohnung, einen SLK, einen BMW, einen Wohnwagen mit dem sie mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren, Geld auf der Seite....

Das hat sie aber nur, weil wir, als sie mit meinem Vater verheiratet war ein Haus hatten und sie die Hälfte ausgezahlt bekommen hat.
Sie hatte eigentlich auch nichts! Erst jetzt.

Sie war mit 18 mit ihrem ersten Mann verheiratet - nicht lange. Dann hat sie meinen Vater kennengerlernt, der 10 Jahre älter ist als sie und hat drei Kinder bekommen.
Mein Vater ging nur für das Haus arbeiten und das wir essen hatten, Luxus war kaum drin, dennoch waren sie bemüht uns einiges zu ermöglichen. Dann noch der Stress, den Kinder nunmal verursachen...nicht immer aber es gehört nunmal dazu.

Sie weiß, wie es ist mit wenig Geld zu leben und das will sie nicht mehr und will mich davor bewahren. Das verstehe ich ja, da sie aus eigener Erfahrung spricht...

Hach, es ist alles so schwierig.
Manche machen sich überhaupt keine Gedanken und setzen einfach Kinder in die Welt...aber das ist auch nicht immer so richtig. Ein paar Gedanken über die Zukunft sollte man sich schon machen...ein Kind lebt schliesslich nicht nur von Liebe und Geborgenheit...

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.