Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 08.02.2008, 21:08 Uhr

Bei solchen Themen ist der Wunsch meiner Eltern nun wirklich völlig Nebensache,....

...das hab ich mit meinem Partner auszumachen. Da würde ich auch ziemlich sauer reagieren, wenn meine Mutter/ mein Vater da was saagen würden bzw. gesagt hätte.
liebe Grüße Johanna

P.S.: erschwerend kommt hinzu, dass sich mein Vater in alle meine Männerbeziehungen einmischte und einen nach dem anderen madig machte. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab ihn meinen jetztigen Mann gar nicht erst vorgestellt, erst nach der Standesamtlichen Trauung, mir hat die Einmischung meiner Eltern in meine Partnerschaften echt geereicht. Das selbe 2 Jahre später ich erzählte ihnen erst im 4 Monat ( also wenn man nichts mehr machen kann) dass ich schwanger war. Es hat sie einfach nicht zu interessieren. Ich misch mich ja auch nicht in ihr verkorkstes Partnerschaftswirrwarr.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.