Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelim am 18.12.2003, 21:20 Uhr

Bei mir...

Hi,

auch ich kenne, wie wahrscheinlich viele, die Lustlosigkeit in der Schwangerschaft und dann, wenn das Kind da ist, erst recht. Bei mir hat das nicht so lange angehalten, da meine Tochter am 16.4.03 geboren wurde und ich wieder in der 11.ssw bin.
Ich hatte dennoch lange Zeit Probleme mit meinem Mann zu schlafen, obwohl ich ihn über alles liebe und er auch überhaupt nicht gedrängelt hat. Er war eigentlich derjenige, der gesagt hat, dass ich mir Zeit lassen soll. Da ich aber mit mir selber seeeehr ungeduldig bin, habe ich mich so drauf versteift, dass ich immer total verkrampft habe und es dann auch sehr weh tat.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass du dich keinesfalls selber dazu drängen solltest, gerade weil ihr ja auch neben eurer Tochter noch so viel Stress habt. Denk einfach gar nicht mehr an Sex, wenn ihr zusammen seit. Kuschelt einfach nur, das hilft wirklich. Irgendwann merkst du dann, dass du wieder mit deinem Mann schlafen willst, und dann passiert es einfach.
So wars bei mir...

Liebe Grüße, Vic mit Laoise (*16.04.03) und Krümelchen inside (11.SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.