Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela74 am 14.12.2003, 14:26 Uhr

stress

Danke für deine aufmunternden Worte!
Ja, ich hoffe auch, daß bald wieder ruhigere Zeiten kommen. Möglich, daß sich dann meine Einstellung zur Sexualität von alleine ändert!
Ja, ich liebe meinen Partner sehr und obwohl wir vor der ss erst kurz zusammen waren und wenig Zeit hatten uns "richtig " als Partner kennenzulernen funktioniert unsere Beziehung sehr gut (eben bis auf das Bettproblem). Unsere Tochter wird 3 Jahre alt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.