Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 16:28 Uhr

Auskotzen...

Da muss ich jetzt auch mal was zu sagen.
Warum machst du ihr denn indirekt Vorwürfe, dass sie keine Großverdienerin ist?
Soll sie die Kinder bis 16, 17 Uhr in den kiga stecken und voll arbeiten gehen? Oder wie soll man deine Aussagen jetzt verstehen?
Wenn der Mann doch gut verdient, dann ist es doch super, wenn sie einen Minijob annimmt und trotzdem noch total viel Zeit für die Kinder hat. Als ich meinen teilzeitjob hatte, war das auch sehr anstrengend.
Morgens halb 3 aufstehen, Nachbarin kam um aufs Kind aufzupassen. Ich um halb 4 los zur Arbeit. Um 10 war ich dann wieder zuhause. Das hat auch ganz schön gelaugt. Und es war nur Teilzeit. Kind war noch keine 2 Jahre alt. Der Papa 400 km weit weg am arbeiten.
Ich kann sie da gut verstehen. Klar anschauen ok. Aber aus welchem Grund sollte er es annehmen?
Im Endeffekt würde das auf ne We Beziehung hinauslaufen und aus so einer kommen wir auch gerade..jetzt müssen wir uns aneinander gewöhnen..
Und wenn sie nicht den großen Finanziellen Beitrag leistet, sie geht immehin arbeiten und kümmert sich um die Kinder.
Weiß also gar nicht wo dein Problem ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.