Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandulina83 am 17.04.2019, 9:47 Uhr

Auskotzen...

Es gibt Phasen da kotzt ihn hier alles und vermisst seine Heimat. Aber das ist,denke ich auch ganz normal. Wir (oder er alleine) fahren auch alle 3-4Wochen zu seinen Eltern.

Mein Mann ist grundsätzlich eher sprunghaft und schwer zufrieden zu stellen. Wenn ich nicht wäre, hätte er schon etliche Male den Job gewechselt und hätte weiß Gott wo hinziehen wollen.

Die aktuelle Stelle, die er nun kürzlich angetreten ist, ist komplett neu für ihn, eine Umstellung. Er muss sich da rein arbeiten und das geht nicht von heute auf morgen und stößt an seine Grenzen. Aber solch eine Position wollte er haben.

Der Wunsch nach einem Eigenheim ist auch eher von ihm ausgegangen und wir mussten lange warten bis einen Bauplatz bekommen haben.

Daher glaube ich auch nicht das es unbedingt was mit der Heimat zu tun hat. Es vereinfacht das Ganze und es wäre ein schöner Nebeneffekt. Er würde sehr gutes Geld verdienen, wäre bei seinen Eltern, wäre wieder flexibler für seine „Freunde“ und Freizeitaktivitäten.

In einer anderen Stadt wäre er ganz alleine!

Ich vermute, dass er es noch gar nicht richtig auf dem Schirm hat, wie es hier mit uns weitergehen würde.

Ich bin bisher noch gar nicht richtig auf das Thema eingegangen, da ich einfach keine Kraft habe für Auseinandersetzungen. Für ihn wirkt dies vermutlich als Desinteresse.

Wenn es tatsächlich ernst werden sollte, werde ich mich natürlich meine ehrlich Meinung sagen müssen. Dann bin ich wieder die schlimme Ehefrau, die ihren Mann nicht unterstützt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.