Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 17.04.2019, 8:44 Uhr

Auskotzen...

Hallo,
das Verhalten deines Mannes ist ja wirklich erstaunich, verblüffend.

Es hört sich doch so an, als hätte er seinen Lebensmittelpunkt an eurem jetzigen Wohnort gefunden, Traumjob gefunden, Hausbau startet.
Was zieht ihn denn zurück in die alte Heimat? Hat er dort noch Familie?

Irgendwas scheint nicht zu stimmen bei euch ... warum ist die alte "Heimat" wichtiger als du, eure bald 2 Kinder und euer Haus?
Das gibt´s doch gar nicht, dass die sog. alte "Heimat" wichtiger ist als die eigene Familie!

Es scheint so als sei dein Mann gar nicht richtig angekommen an eurem jetztigen Wohnort, als wolle er das alles gar nicht.
Vielleicht hat er kalte Füße bekommen mit dem Hausbau.
Ein Haus zu bauen an eurem jetzigen Wohnort, bindet doch sehr und ist eine langfristige Verpflichtung. Damit legt man sich auf Jahrzehnte oder für´s ganze Leben fest.

Vielleicht ist es ihm auch zu viel, zu eng, dass nur deine Familie vor Ort ist und niemand von seiner Seite aus?

Wenn du sagst, dass es ihm nur um´s Geld geht, hat er mal überlegt, dass er dann vor Ort eine Wohnung, ein Zimmer mieten muss? 300 km und 300 zurück schafft er ja schließlich nicht an einem Tag. Dafür geht viel Zeit, viel Sprit drauf und das Auto wird abgewirtschaftet.

Ich finde es auch sehr egoistisch, dich mit 2 Kindern (eines davon Baby) und einem startenden Hausbau sitzen zu lassen. Das ist rücksichtslos und unverschämt. Er denkt dabei nur an sich.
Er würde doch auch so viel von der Entwicklung des neuen Babys verpassen - ist ihm das alles egal?

Ich würde auf jeden Fall mal meine Familie informieren.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.