Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex2006 am 25.04.2006, 11:01 Uhr

Am Donnerstag Treffen!?! Boahh...

Hi!

... der Eine oder die Andere kennt ja meine Geschichte: Ex-Freundin weg, neuer Freund,kein Kontakt etc...

Nun habe ich Sie gestern nach Wochen erneut angerufen und wollte mich mal erkundigen wie es ihr geht. Die Schwester war am Telefon und ich meinte dass ich schon ein wenig auf dem Laufenden gehalten möchte und beimir auch die Option besteht, meine bereits im Vorfeld anerkannte Vaterschaft noch vor der Geburt rückgängig zu machen.Jedoch meinte ich auch dass es mir am Liebsten wäre, wir könnten unsere Tochter gemeinsam erziehen.

Nun ja.

Gestern Abend rief mich dann meine Ex-Freundin an und war total nett und fragte mich ob wir uns nicht die Woche einmal treffen könnten damit Sie mir alles erklären kann. Ich wollte natürlich schon wissen wie sie denkt, keine Antwort, ich solle den Donnerstag abwarten.

Ich sitze nun wie auf heißen Kohlen.

Was meint Ihr? Kennt Ihr solche Situationen? Ich hoffe echt dass sich das Blatt wenigstens ein bischen wendet!!!

Grüße

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.