Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 25.04.2006, 22:15 Uhr

Am Donnerstag Treffen!?! Boahh...

Hallo
Du bist sicher nervoes wg. dem Treffen am Donnerstag oder?
Das kann ich verstehen.
Warte einfach mal ab was und ob es passiert.
Du zweifelst die Vaterschaft nicht an aber warum willst denn dann die schon anerkannte Vaterschaft zu Deinem Kind wieder aberkennen?
Es ist doch Dein Kind oder und Du willst doch unbedint eine Rolle im Leben des Kindes spielen oder?
Ich versteh da wirklich nicht wieso Du dann mit dem Gedanken spielst nur weil manche Sachen eben nicht so schnell gehen wie Du es gerne haettest dann solche Gedanken hegst.
Die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung und dann wieder die Aberkennung der Vaterschaft mit der Du in Gedanken spielst und dann eine erneute Vaterschaftsanerkennung die Du irgendwann wenn Euer Kind da ist machen wirst weil Du Deine Vaterolle ernst nimmst und auf alle Faelle ausueben willst, macht weder Sinn noch wird das ein gutes Bild von Dir beim JA hergeben.
Ich rate Dir einfach alles ganz langsam auf Dich zukommen zu lassen und die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung so stehen zu lassen wie es beim JA notiert ist.
Das ist das Beste!
Muss nicht unbedingt sein dass Deine Ex Spielchen mit Dir spielt wg. am Donnerstag mit Dir treffen und deswegen denke so positiv wie nur moeglich ueber ihren Vorschlag.
In einigen Wochen oder Monaten und vorallem sobald Euer Kleines dann da ist wird und kann sich noch einiges tun - auch viel positives und wenn ihr Euch verstaendigen koennt - was ich wirklich sehr fuer alle Beteiligten hoffe, dann wuerdest Du Dir sicher mordsmaessig in den Hintern dafuer beissen wenn Du die Vaterschaft die Du vorgeburtlich schon anerkannt hast wieder aberkennst.
Das macht naemlich alles noch komplizierter und Du haettest eine ganzen Katalog an Fragen zu beantworten warum und wieso etc. etc. uns das ist doch alles unnoetig oder?
Ich an Deiner Stelle wuerde die Vaterschaft anerkannt so stehen lassen - egal ob Du und Deine Ex Euch verstehen solltet oder nicht.
Du willst doch nicht so einfach aufgeben oder?
Denke doch mal daran was Euer Kleines denken wuerde wenn es wuesste Du willst das rueckgaengig machen mit der Vaterschaft?
Nur ein Tip von mir und ich wuensch Euch, dass ihr trotz allem einen Weg findet um Euer Kleines gemeinsam aufzuziehen auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.