Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen2702 am 25.01.2006, 14:50 Uhr

Alleine

Am Donnerstag habe ich nach 27std.ein kleines mädchen entbunden, was meinen Mann und mich sehr glücklich macht, wir haben uns ein baby gewünscht und die schwangerschaft war eigentlich bis auf das ende sehr schön. Hatte probleme mit dem kreuzbein, und konnte mich fast gar nicht mehr bewegen. Und nun mein problem. Seit die kleine da ist, sieht mein mann mich gar nicht mehr. Ansich kein Problem, Väter und Töchter, aber dadurch das er sich vorher rührend gekümmert hat und er mich nun gar nicht mehr"sieht" bin ich so traurig. gut,der sinkende hormonspiegel, leistet auch seinen Beitrag,aber ich verstehe nicht,warum er mich gar nicht mehr wahrnimmt. Kind raus, Frau funktioniert,fertig!!! Fühle mich sehr alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.