Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 29.04.2006, 22:36 Uhr

alex2006

Ich würde auch einen Vaterschaftstest machen.

Mit dem Eisprung würde ich mich nicht festlegen. Eine Freundin von mir hatte einen errechneten Termin und hat im nachhinein auch ihren Eisprung ausrechnen lassen. Dann kam ihr Kind viel früher und der Arzt sagte dass es nicht unbedingt sehr selten vorkommt dass man sich verrechnet, wenn die Frau z.B. nicht mehr weiss wann sie das letzte mal ihre Mens hatte oder einen unregelmäßigen Zyklus hat. Also ist das Kind viel früher entstanden wie ausgerechnet...
auf Eisprungsausrechnungen würde ich mich nicht festlegen... es sind nur vermutungen. Aber deine Situation ist echt komisch und wenn ich Mann wäre oder du... würde ich einen Vaterschaftstest machen, da hast du klarkeit und kannst deinen Rechten und Pflichte sowie deinen Wünschen nachgehen und sie kann dich als Vater wenn du es dann bist nicht verleugnen... dann haste es schwarz auf weiss auf Papier.

Viel Glück wünsche ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.