Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 30.04.2006, 15:03 Uhr

@Babyproject das stimmt nicht ganz.........

da hast Du natürlich recht ich hatte auch ein einzigen Mal am 10.ZT aber ist doch relativ selten und meistens beginnt die Zeit so ab ZT 12 wos "spannend" wird, also ich bin beide Male am ZT 15 ss geworden obwohl ich auch schon ES am 10. hatte, hatte das wegen Kiwu ja auch sehr deutlich verfolgt gehabt :-)) wollte ihm auch nur ne Richtlinie geben, tausen Prozent genau kann man das nie sagen wenn man nicht testet, aber es sieht bei ihm doch schon danach aus meinst Du nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.