Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 01.05.2006, 17:31 Uhr

alex2006

hallo...

vielleicht sind es wirklich nur Schwangerschaftshormone... wenn nicht und sie sich quer stellt, dann kämpfe um dein Kind, dieses wird dir später danken den leiblichen Vater nicht noch suchen zu müssen.

Es gibt leider auch Mütter die Ihren Kinder erzählen wenn diese nach dem Vater fragen, dass dieser das Kind nicht wollte *kopfschüttel*... ich kann ja verstehen dass man den Mann wenn man sich getrennt hat nicht mehr sehen möchte aber wer denkt da an das Kind??? Das Kind darf nicht entscheiden ob es den Vater sehen möchte??? Das sollte der Mutter begreiflich gemacht werden, wenn sie nicht will dass ihr Kind sie später dafür veruteilt... später kann das Kind selber entscheiden ob es ein Elternteil sehen möchte oder nicht. Und solange das nicht geht müssen beide erwachsen genug sein miteinander umgehen zu können, für das Kind.
Und wenn es in deinem Falle nicht geht, dann halt gerichtlich. Kannst ihr ja damit sie dich nicht "für immer hast" einen Zettel in den Briefkasten werfen (oder Brief oder SMS oder oder, dass deine gerichtilichen Schritte nichts gegen Sie sind sonder für das Kind, damit es halt den Vater später nicht suchen muss, weil die Mutter den Kontakt nicht wollte (halt die oben genannten Gründe)... im ersten MOment wird sie es nicht verstehen denke ich weil sie nur an sich denkt im Moment... aber SPÄTESTENS wenn das Kind nach dir Fragen wird weil du vielleicht paar Tage nicht da warst, dann wird sie begreifen wie wichtig ein Vater ist.

Wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.