Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eisbaerchen23 am 27.02.2013, 14:27 Uhr

Akute Problem in der Ehe

Sein Trinkverhalten er trinkt am Wende meisten eine bis andertahlb Flaschen wodka mit Cola, manchmal trinkt in der Woche und aufs Partys übertreibt er es dann da ist er meistens total besoffen.
Mit Hygine meine ich das er manchmal nur einmal in der wohc eide boxershort und socken wechselt oder auch vergisst mal zu dusche und das er stinkt.

Ich meien mal die Hofnung stirbt ja bekanntlich zum schluß aber soviel Hoffnung hab ich auch nihct mehr.
Und iob ich ihn noch liebe das weiß ich nicht wirklich, ich mag ihn ja das steht außer frage aber liebe-> kann ich dir nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.