Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.02.2013, 15:56 Uhr

Hallo

Und noch etwas für Deinen Weg...

Mein Vater ist seit 22 Jahren trockener Alkoholiker. Es gibt einen Spruch, der mich persönlich seit dieser Zeit begleitet und den ich Dir gerne "mitgeben" möchte:

Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wenn Du in Deinem Weltbild keinen Gott hast, such Dir dafür etwas anders ;-)

Aber es bedeutet auch, das Du, wenn Du ihn, also Deinen Mann nicht ändern kannst, den Mut aufbringen sollst, Dich zu ändern, also Dich aus diesen Kreislauf zu verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.