Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 27.02.2013, 15:47 Uhr

Akute Problem in der Ehe

Ja und einer meiner Mieter ist schwerster Alkoholiker und hat mir erklärt, er könne ja wegen seines Rückens nicht mehr arbeiten...! Hielt sich bei der Aussage aber an meinem Auto fest, um nicht zu wanken.

Scheiß Rücken!
;-)

Der ist auch trotz 3 abgebrochener Entziehungskuren kein Alkoholiker...

Seine Kinder haben sich abgewandt. Seine Ehe ist hinüber. Aber er ist kein Alkoholiker. Er hat es nur im Rücken.
Dass er sich nicht rasieren kann, liegt vermutlich daran, dass die Verspannungen verhindern, dass er die Arme hoch bekommt und die Dusche ist an sich ja auch für rückengeplagte ein schwieriger Ort.

Lächeln musste ich, als ich sein RAd neulich beim Physiotherapeuten sah. Chrrrr.
Ich spreche ihm nicht ab, dass er was mit dem Rücken hat, aber DAS ist nicht sein einziges Problem....

Was ich damit sagen will: sie wollen es oft nicht sehen!!!
Denn wenn es so einfach wäre, wären die Beratungsstellen voll, weil alle einsichtig dorthin tigern würden.

Trotzdem ist es eine Krankheit, die einer Therapie bedarf.

Ich kann jedoch dabei bleiben: man muss sich in erster Linie selbst schützen. Und man tut ihm ja keinen Gefallen, wenn man ihm beim Saufen zusieht.

Und das Kind wird später vielleicht Probleme haben. Aber vielleicht auch schon vorher, weil sie es nicht erträgt. Weil sie gehänselt wird. Weil....wer weiß, wie es sich entwickelt.
Bah.

Nee. Schütz Dich und das Kind und sucht euch Hilfe, damit Du die Verantwortung abgeben kannst.
Leg sie in seine Hände zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.