Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josti am 19.10.2005, 19:49 Uhr

affäre

hallo
hat jemand eine affäre von euch, war es einmalig oder läuft es parallel?
gehts dann da nur um das eine oder sind da schon auch gefühle mit dabei?
weiss jemand davon und vor allem, wie schützt ihr euch?
ist die affäre auch in einer anderen beziehung oder noch viel schlimmer, guckt weiter nach rechts und links?
ich rate meiner besten freundin, seit zig jahren verheiratet, 3 kids, dringend ab..aber sie lässt es nicht mehr los, der gedanke..da gibts nämlich einen...wie sind eure erfahrunGEN?

 
3 Antworten:

Re: affäre

Antwort von Abraxsas666 am 19.10.2005, 20:39 Uhr

Sorry, habe leider nur Erfahrungen der anderen Seite...hatte vor zig Jahren mal einen Ami als Freund und der hat alles gepoppt was bei drei nicht auf dem Baum war...und glaub mir, das fuehlt sich nicht gut an sowas herauszufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affäre

Antwort von Sunny joshy am 19.10.2005, 21:01 Uhr

Hallo mailst du mich an, dann erzähl ich dir mal was.
Will das hier nicht machen.
Melde dich unter mikeundkerstin@online.de

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affäre

Antwort von shelly77 am 20.10.2005, 10:41 Uhr

hi,

ich habe erfahrung damit, gute und auch schlecht. kommt immer darauf an wie mans anstellt.
wenn du mehr wissen möchtest, mail mich doch einfach mal an.

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.