Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.09.2012, 0:55 Uhr

Ach so, und zu dem Mühe geben...

... - ich war davon auch manchmal genervt - hab mich echt ertappt, wie ich dachte, was ich sonst alles Schönes/Interessantes in der Zeit machen könnte... Es war auch oft so, dass es schon oft recht spät abends/nachts war und ich einfach schläfrig wurde. Er dann z.T. vorwurfsvoll reagiert. Da hab ich ihm irgendwann ziemlich deutlich gesagt, dass ich es nicht so abwegig finde, um Mitternacht müde zu sein, und keine Lust abe auf Vorwürfe deswegen. Und dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich einpenne, grösser wird, je länger wir da "rummachen".

Wohlgemerkt - langes Kuscheln, "zielloses Rummachen" ;-) oder einfach zusammenliegen find ich ja schön - nur: ich könnte ruhig dabei einschlafen und mich gut geborgen fühlen :-), während er NICHT einschlafen kann und sexuellen Frust schiebt... :-/ Das ist halt blöd. Fazit: Wenn Sex, dann doch eher schneller, damit wir es "schaffen", bevor einer von uns schläfrig wird. Hört sich total blöd und platt an, aber wir haben halt echt mal Klartext geredet und es klärte sich durchaus einiges.

Ich fand dieses "Mühe geben"von ihm hatte auch sowas Problembeladenes - als sei ich ein "schwerer Fall", wo man sich sooo anstrengen muss... Das nervte mich so und ich hatte erst recht keine Lust. Denn ich seh mich nicht als Probemfall, kann sohar recht "schnell" bei der Sache sein, wenns drauf ankommt ;-).

Es war echt gut, sich da mal ganz offen und ruhig auch bisschen "platt", aber dafür klar, drüber auszutauschen. Probiert das doch auch mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.