Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 10.11.2006, 10:46 Uhr

2 Kinder von verschiedenen Partnern

habe die gleiche Situation mein Grosser jetzt 10 stammt aus meiner Ehe und den Kleinen jetzt 14 Monate habe ich mit meinem Freund Gott sei Dank gibt es bei uns KEINE Eifersucht, es klappt alles super dafür gibt es denke ich mehrere Gründe, erstens zeigt der Vater des Grossen kein besonders grosses Interesse an seinem Sohn, so daß mein Grosser meinen Freund schon mal fragte, ob er denn jetzt sein Papi sei... dann ist der grosse Altersunterschied zwischen den Jungs, 9 Jahre, Jonas ist einfach schon viel weiter und der Kleine keine "Konkurrenz" für ihn egal ob es um Zeit mit Mama geht oder um Spielsachen er ist der grosse Bruder, der Beschützer, einen grossen Anteil hat mein Partner daran, der er kümmert sich total liebevoll auch um den Grossen und das von Anfang an ich habe da grosses Glück daß er ihn so annimmt,
wie ist denn jetzt das Verhältnis Deines Partners zu Deinem Sohn?Wenn es schon immer gut war wird sich auch nix ändern wenn das Baby da ist sicher nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.