Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneZ am 09.11.2006, 23:14 Uhr

Ich lach mich schlapp

Schaut einfach mal Kerner.

Man verpflichtet sich mit dem Eingang der Ehe zum Sex und wenn dieser nicht stattfindet zwischen den Ehepartner, kann der Zwangsvollstrecker "gerufen" werden .... Kein Scherz - aber ich lach mich weg.

 
6 Antworten:

Re: Ich lach mich schlapp

Antwort von Colamaus am 10.11.2006, 0:24 Uhr

ehrlich?
ich stelle mir das gerade vor. *lach*Aber tatsächlich man kann auch personen "vollstrecken" hatte ich auch einmal machen "müssen" (sex muss ich aber nicht vollstrecken *grins*)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lach mich schlapp

Antwort von SusanneZ am 10.11.2006, 0:37 Uhr

Ja, ist wirklich war. Man verpflichtet sich zum Sex. Das mit dem Vollstrecker wurde aber nicht ausdiskutiert... lediglich etwas von Ersatz gesagt...den Rest wollte dann doch lieber keiner wissen *grins*. Wahrscheinlich kann man die Ehe auch annulieren, wenn man keinen Sex mehr bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das wußte ich schon lange

Antwort von saulute am 10.11.2006, 0:54 Uhr

dass es so ein gesetz der ehe immer noch gibt, und zwar nicht nur in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ja - unser BGB

Antwort von wilma68 am 10.11.2006, 6:57 Uhr

Moin ihr Lieben,

ihr wisst doch, bei uns in Deutschland hat Alles Recht und Ordnung... Unser heiliges BGB regelt das Eherecht sogar sehr ausführlich in den §§ 1297 bis 1588 BGB. Sogar das Ehesprechen zu brechen ist strafbar...

Na, dann seid mal brav und kommt schön euren ehelichen Pflichten nach ;-)

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was´n Glück......

Antwort von minimann am 10.11.2006, 7:04 Uhr

......hat das meine Mann nicht gesehen, da hätten wir schon 5 Vollstrecker hier im Haus.

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lach mich schlapp

Antwort von JuleLi am 10.11.2006, 7:22 Uhr

Ja, ich lach mich auch schlapp,,, meines Freundes Halbbruder hatte mal geheiratet und nach fünf Jahren wurde die Ehe aufgehoben weil kein Sex stattfand ihrerseits. Und jetzt könnt ihr mal raten von wem die Ehe aufgehoben wurde


vom Papst persönlich - sind beide katholisch.... das ist echt zum Lachen und bei Familientreffen liegen wir jedesmal unter den Tischen wenns dahin geht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.