Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ivi81 am 25.08.2017, 5:42 Uhr

1. Rang

Hallo,

ich sehe das so.

An erster Stelle; stehst du. Wenn es dir gut geht, geht es der Familie auch gut.

An zweiter Stelle dein Mann, mit ihm hast du ja vor alt zu werden d.h. noch viele, viele Jahre verheiratet zu sein.

An dritter Stelle, die Kinder, denn sie sind Quasi Gäste und führen in 20 - 25 Jahren ihr eigenes Leben, mit Familie und so.

Allerdings hat es nichts mit Lieben zu tun, denn ich Liebe meine Kinder und auch meinen Mann sehr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.