Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.08.2017, 13:23 Uhr

Vielleicht habe ich das missverständlich ausgedrückt.

Ich glaube eher, dass sie ein Beziehungsproblem haben und der Rest wie keine Lust auf Sex/auf den Mann/Eifersucht auf die Kinder lediglich Symptome sind. Deswegen frage ich nach, ob der Mann z.B. lieblos ist. Die Beziehungsprobleme können aber selbstverständlich auch dran liegen, dass Frau sich stark verändert hat.

Wenn mein Mann mir mit einem nörgligen "Immer hast Du Zeit für die Kinder, aber nie für mich." fände ich das albern. Ich bin ja nicht fürs Bespaßen zustänsdig, das müsste halt konkreter. "Mir fehlt, dass wir kaum miteinander schlafen. Liegt das an mir?" Oder
"Ich würde gern einfach mal wieder Chips essend mit Dir vor dem Sofa sitzen. Meinst Du, wir kriegen das hin? Soll ich noch eine Fussmassage oben drauf legen?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.