Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 25.08.2017, 8:10 Uhr

1. Rang

Hallo,
jahrelang standen meine Kinder absolut an erster Stelle.
Lag sicher hauptsächlich daran,dass ich mich in der Ehe nicht wohl gefühlt habe.
Jetzt in zweiter Ehe hat mein Mann für mich einen ganz anderen Stellenwert.
Nicht mehr oder weniger wichtig als die Kinder.
Nur anders.
Für die Kinder sorge ich und begleite sie, solange sie das brauchen und wollen.
Mit meinem Mann teile ich Gedanken, Gefühle, Freude und den Alltag mit allem, was dazu gehört.
Und das möchte ich auch noch, wenn meine Kinder sozusagen auf eigenen Füßen stehen.
Zum Glück geht beides und ich muss mich nicht zwischen Mann und Kinder entscheiden.

Die würde ich raten,die Beziehung kritisch zu bedenken und evtl mit Hilfe gemeinsam dran arbeiten.
Macht aber nur Sinn,wenn beide ernsthaft etwas verbessern wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.